Rhoihesse RED

Der Gin aus Rhoihessewein

In Kooperation mit dem Weingut Katharinenhof aus Rheinhessen haben wir einen einzigartigen Gin kreiert. Als DestillersCut geht er raus in die Welt. Aus Cabernet Mitos und Regent haben wir das Beste zusammengebracht, was Rotwein aus Rheinhessen zu bieten hat. 

Wer hatte die Idee?

Marcel Faulstich  

Mit einer Schnapsidee fing alles an. Bei viel Wein und leckerem Essen philosophierten wir über die wundervolle Spirituose GIN und so kam die Idee für dieses Projekt. Als Leitender Physiotherapeut in einer von Andis Praxen war denn der Weg zu Maifeldgin nicht weit. 

 

Matthias Petry 

Weingut Katharinenhof - Weinbau wird hier seit 1688 mit Herz und Verstand in der Familie praktiziert. Durch die aus langer Tradition entstandene Erfahrung, kombiniert mit Leidenschaft und moderner Vinifikation können Sie im Katharinenhof viele spannende und hochwertige Weine erleben. 2 davon veredeln diesen wundervollen Gin. 

Robin Wagner

Bereits die alten Perser haben eine Idee einmal nüchtern diskutiert und wenn diese betrunken immer noch gut war, wurde diese umgesetzt. Bei uns war es ähnlich, nur das diese Idee betrunken gestartet hat. Bis jetzt die beste Schnappsidee!



Limitiert auf 400 Flaschen!

RHOIHESSE RED GIN

Ein genialer Gin aus roten Weintrauben. Das gabs noch Nie. Aus dem Trester des fruchtigen Regent, sowie aus dem charakterstarken Cabernet Mitos haben wir einen exklusiven Tresterbrand gemacht. Die Basis für dies einzigartigen Gin-Komposition bildet unser klassischer MAIFELD DRY GIN. Die Zitronenmelisse harmoniert wundervoll mit den beiden Trauben und abgerundet wird das Ganze mit einer floralen Note aus Holunderblüte. Durchaus ein komplexes Geschmackserlebnis der besonderen Art. Sau Lecker! :D

 

Wir befinden uns gerade in der Produktion. Ihr könnt aber natürlich vorbestellen. Er ist limitiert auf 400 Flaschen! 

44,90 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

share it!

Adresse

be Maifeldgin

Inh. Andreas Ahlhorn

Geismühle 1

56294 Gappenach